Mohawk Chief Hybrid

Ich darf präsentieren, mein Mohawk Chief Hybrid. Heute sprechen wir einmal über mein Equipment, für dieses Vorhaben habe ich mir meinen aktuellen Bogen geschnappt und frei Schnauze mal meine Impressionen rausgehaut.

https://youtu.be/XK9Wfx6lLQs


Allgemeiner Hinweis: Ob der Bogen nun in Deutschland gefertigt oder nur die Endkontrolle in Deutschland durchgeführt wurde, ist mir aktuell nicht bekannt. Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist das die Veredelung des Griffstückes in Germany durchgeführt wurde. Mann möge mit hier bereits vorab etwaige Fehlinformationen nachsehen.

Hat es Euch gefallen?
Dann zögert nicht, ein Like ein Abo tuat ned weh, thx

https://www.instagram.com/alexander_forst/
Meine Bogenshops

https://www.bearpaw-vienna.at/de/

http://www.wein4tel-archery.at/de/

Die Musik wurde freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt von Pink Pumpkin, zu finden unter https://www.youtube.com/channel/UCpNFK0-AV0OAav6mekBQMCg/featured

Kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten